Zum Hauptinhalt springen

Service für Gemeindeglieder

Auf dieser Seite gibt es Anmeldeformulare für Taufen, Trauungen und Konfirmandenunterricht sowie ausgewählte Bibelworte für Taufsprüche, Trausprüche und Konfirmationssprüche.

Die Texte und Formulare liegen im RTF-Format vor und sollten damit auf allen Plattformen benutzbar sein. Alternativ dazu gibt es identische, aber dokumentenechte PDF-Dateien für den AcrobatReader von Adobe:

Getauft. Konfirmiert. Ausgetreten. Für alle Menschen, die sich überlegen, dass sie gerne wieder dazugehören möchten, hat die Evangelischen Kirche der Pfalz „Kircheneintrittsstellen“ geschaffen.

Also: Anrufen. Termin ausmachen. Und wieder dazugehören. Mehr Informationen und Adressen finden Sie hier.

Übrigens: Wer einen noch kürzeren Weg sucht, der kann sich natürlich direkt an Pfarrerin Ute Stoll-Rummel oder Pfarrer Andreas Rummel vom Prot. Pfarramt Miesau wenden.