Service für Gemeindeglieder

Auf dieser Seite gibt es Anmeldeformulare für Taufen, Trauungen und Konfirmandenunterricht sowie ausgewählte Bibelworte für Taufsprüche, Trausprüche und Konfirmationssprüche.

Die Texte und Formulare liegen im RTF-Format vor und sollten damit auf allen Plattformen benutzbar sein. Alternativ dazu gibt es identische, aber dokumentenechte PDF-Dateien für den AcrobatReader von Adobe:

Getauft. Konfirmiert. Ausgetreten. Für alle Menschen, die sich überlegen, dass sie gerne wieder dazugehören möchten, hat die Evangelischen Kirche der Pfalz „Kircheneintrittsstellen“ geschaffen.

Denn: Kirchensteuer wirkt! Herzlichen Dank für Ihren finanziellen Beitrag.

Also: Anrufen. Termin ausmachen. Und wieder dazugehören. Mehr Informationen und Adressen finden Sie hier.

Übrigens: Wer einen noch kürzeren Weg sucht, der kann sich natürlich direkt an das Prot. Pfarramt Miesau wenden.

Ihre persönlichen Daten